Platin-Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Platin-Hunter

Termine und Infos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Modern Warfare 2

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ucki

Ucki


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 250
Ort : München

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 2:55 pm

Wollte mal fragen wer sich das Game holen wird?
Nach oben Nach unten
Kampfkuchen

Kampfkuchen


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 359
Ort : Heilbronn

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 5:37 am

na aber hallo
ich hols mir auf jeden fall
bin nur am überlegen ob ichs gleich hol oder ne weile wart bis es billiger ist
Nach oben Nach unten
SubZeroOne

SubZeroOne


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 94
Ort : Velden / Bayern
Alter : 40
Hobbys : Warhawk (Arbeit & Hobby)

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 6:45 am

Ihr habt ja alle Geld, wollt ihr mir nicht mal was abgeben? Schau grad wieder die billigen Spiele bei Amazon uk durch, durchaus Schnäpppchen dabei aber dementsprechend alt.
Nach oben Nach unten
Ucki

Ucki


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 250
Ort : München

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:10 am

ich schau auch immer bei amazon.uk, billiger gehts ja nimmer. Uncharted 2 kann man sich da auch holen, ist multilingual.

Also ich würd mir MW2 auch holen, kommt aber auch auf den Preis drauf an. Aber wenn ihr sagt ihr holt es euch gleich dann werd ichs mir wahrscheinlich auch gleich holen.
Nach oben Nach unten
Donnie0305

Donnie0305


Registriert seit : 22.09.09
Beiträge : 187
Ort : Dortmund
Alter : 45

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:17 am

Naja, ich hab bei Tobi mal COD angespielt und bin online irgendwie garnicht klar gekommen... Da erkennt man ja fast garnicht wer Feind und wer Freund ist.
Das ist mir zu anstrengend... Smile Wie es im WH ist find ichs gut. Alle blau und rot angepinselt und ab dafür cheers cheers
Nach oben Nach unten
Ucki

Ucki


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 250
Ort : München

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:02 am

ich hab zwar keinen Teil Donnie, aber vom lesen in anderen Foren ist das glaub ich nur ein Problem bei COD 5 World at War. Bei MW sollte das also schon anders sein.
Nach oben Nach unten
Donnie0305

Donnie0305


Registriert seit : 22.09.09
Beiträge : 187
Ort : Dortmund
Alter : 45

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:16 am

Na ihr könnte ja mal gucken und berichten...
Dann überleg ich es mir lol!
Nach oben Nach unten
Ucki

Ucki


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 250
Ort : München

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:39 am

auf jeden Fall gibts da ne Clanfunktion, da könnten wir mal alle zusammen gegen andere zocken, wäre bestimmt ends die Gaudi
Nach oben Nach unten
Kampfkuchen

Kampfkuchen


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 359
Ort : Heilbronn

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 9:10 am

japp, so mach ichs auch, ich such immer nach alten schnäppchen, bin grad an call of juarez, infamous und batman

aber bei modern warfare überleg ich mirs schon weil da die onlinesache dabei ist, wie bei fifa... (wobei da mein fifakumpel schuld ist)
Nach oben Nach unten
Ucki

Ucki


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 250
Ort : München

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 9:06 am

ohje, was ich da gestern von dem Spiel gesehen habe, schreckt mich total ab und ich weiss nicht ob ich mir das holen werde.
Nach oben Nach unten
Donnie0305

Donnie0305


Registriert seit : 22.09.09
Beiträge : 187
Ort : Dortmund
Alter : 45

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 9:11 am

Wieso? Was war denn da so schreckliches? Smile
Nach oben Nach unten
Ucki

Ucki


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 250
Ort : München

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 9:19 am

hab ein Video vom 1.Kapitel gesehn, da bist du anscheinend ein Terrorist und läufst durch nen Flughafen und musst massenweise Zivilisten erledigen. Teilweise kriechen die schwer verletzt am Boden rum und du musst da anscheinend noch voll draufhalten. Das ganze ist keine Zwischensequenz, ob da jetzt Frauen und Kinder auch dabei waren, kann ich jetzt gar nicht mehr sagen. Der Anfang hat mich total geschockt auf jeden Fall.
War aber gestern noch nicht ganz klar, ob es sich da wirklich um MW2 handelte.

Also es handelte sich um MW2
Gleichzeitig gab der Publisher gegenüber VG247 das folgende Statement ab: “Die Szene zeigt die Bösartigkeit und die Kaltblütigkeit eines russischen Verbrechers und seiner Einheit. Das Zeigen der Verbrechen trägt zur Dringlichkeit der Aufgabe des Spielers bei, ihn zu stoppen.”

“Die Spieler haben die Möglichkeit, diese Szene zu überspringen. Zu Beginn gibt es zwei Checkpoints, wo dem Spieler mitgeteilt wird, dass manche Menschen die bevorstehende Szene als bedenklich empfinden könnten. Diese Kontrollpunkte können nicht deaktiviert werden.”
Nach oben Nach unten
Donnie0305

Donnie0305


Registriert seit : 22.09.09
Beiträge : 187
Ort : Dortmund
Alter : 45

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 10:14 am

Ok, das ist wirklich etwas hart.
Aber wenns doch überspringbar ist, dann gehts doch noch. Muß man sich ja dann nicht antun.

Ob das so glücklich gewählt ist das ins Spiel einzubauen lassen wir mal so im Raum stehen...
Nach oben Nach unten
Ucki

Ucki


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 250
Ort : München

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 11:35 am

das wusste ich bis vorhin auch nicht, trotzdem ganz schön unter der Gürtellinie.
Nach oben Nach unten
SubZeroOne

SubZeroOne


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 94
Ort : Velden / Bayern
Alter : 40
Hobbys : Warhawk (Arbeit & Hobby)

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 8:37 pm

Also bei WoW CoD hatte ich online keine Probleme! Hab aber auch bis Platin gespielt und es direkt wieder abgestossen. Zurzeit hab ich genug Spiele die meine Aufmerksamkeit benötigen! Sacred 2, Farcry 2, Unreal Tournament und natürlich Warhawk
Nach oben Nach unten
Kampfkuchen

Kampfkuchen


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 359
Ort : Heilbronn

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 8:35 am

ouha, das hört sich allerdings schon übel an...
bin mal gespannt was sich da noch tut bis zum verkauf....

muss das mal nachlesen, bleibt zu hoffen das der rest dann wengistens so toll wird und man
die clanfunktion dann super nutzen kann

dann wärs ne überlegung wert.... cheers
Nach oben Nach unten
Ucki

Ucki


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 250
Ort : München

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 8:38 am

neueste News dazu

Australien: Petition zur Neubewertung von Modern Warfare 2

Die umstrittene “Modern Warfare 2″-Szene, in der man auf einem Flughafen direkt an einem Massaker gegen Zivilisten beteiligt ist, sorgt nicht nur hierzulande für hitzige Diskussionen. Zwar kann man diese Szene überspringen, jedoch ist das einer australischen Lobbyisten-Gruppe nicht genug. Sie fordert eine komplette Neubewertung des Titels.

“Die Folgen des Terrorismus werden in unserer Gemeinschaft verabscheut, und nun haben wir ein Produkt das dafür ausgelegt ist, etwas als Freizeitbeschäftigung zu machen, wogegen sich die meisten führenden Politiker der Welt öffentlich aussprechen”, so die Ratsvorsitzende Jane Roberts.

Roberts und ihre Gruppe fordern nun, dass “Modern Warfare 2″ in Down Under nicht mehr das maximale “MA 15 +”-Rating erhält, sondern einer (höheren) Neubewertung unterzogen wird, was wie beim ungeschnittenen “Left 4 Dead 2″ einem Verkaufsverbot gleichkäme.
Nach oben Nach unten
Donnie0305

Donnie0305


Registriert seit : 22.09.09
Beiträge : 187
Ort : Dortmund
Alter : 45

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 9:31 am

Naja, aber was ich so vom Spiel sehe muß das schon echt sehr geil sein.
Grafisch ists ja echt bombe.... Nur der muß mir irgendwie zu oft das Gewehr nachladen *g*
Kann doch nicht sein dass das Ding nur 6 Schuss hat oder so....

Gibt bei Youtube ja schon einige Videos zum Gameplay....
Nach oben Nach unten
Kampfkuchen

Kampfkuchen


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 359
Ort : Heilbronn

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 10:37 am

das video wurde an der stelle an der ich gesucht hab auch schon entfernt....

bin da mal sehr gespannt was da noch alles rauskommt....


grafisch usw gesehen isses echt granatenmäßig!! echt irre! vor allem das keine warhawks dabei sind find ich absolut
klasse! aaaber alles sehr sehr verwinkelt. da bleiben frustmoment sicher net aus pale
Nach oben Nach unten
Donnie0305

Donnie0305


Registriert seit : 22.09.09
Beiträge : 187
Ort : Dortmund
Alter : 45

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 10:52 am

Joa, denk ich mir auch....

Aber so Guerillakampf ist auch mal was neues. Das gibts ja im Warhawk auf Eucadia nur bedingt *ggg*
Ich überleg echt schon ob ich mir das Spiel hole.... Mal sehen... Wobei mir bei dem Preis schon wieder schlecht werden dürfte....
Nach oben Nach unten
Kampfkuchen

Kampfkuchen


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 359
Ort : Heilbronn

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:54 am

ohaj der preis, da bin ich auch mal gespannt, ich hoff da ja wieder auf ein 55 euro angebot..... cheers santa
Nach oben Nach unten
Donnie0305

Donnie0305


Registriert seit : 22.09.09
Beiträge : 187
Ort : Dortmund
Alter : 45

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:57 am

Also in der Bucht kannst es als Pre-order für 51€ bei den Inselaffen bestellen....
Aber weiß einer ob das auch multi-lingual wird? Weil sonst würd ichs mir wenn hier in D logischerweise holen....
Nach oben Nach unten
Kampfkuchen

Kampfkuchen


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 359
Ort : Heilbronn

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:47 pm

genau das ist auch mein problem, ich hols mir lieber für 5 euro mehr und kanns
dann auch locker wieder verkaufen.... wenn ich verkaufen will lol!
Nach oben Nach unten
Donnie0305

Donnie0305


Registriert seit : 22.09.09
Beiträge : 187
Ort : Dortmund
Alter : 45

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 12:41 am

Geht ja nicht ums verkaufen sondern ums verstehen *g*
Was bringt mir das denn wenn der mich da im Gefecht auf Englisch zutextet und ich nicht versteh was jetzt Phase ist *ggg*
Das ist ja das gleiche als ob dein Chef dich dann auf Kisuaheli anschnauzt *ggg*
Nach oben Nach unten
Kampfkuchen

Kampfkuchen


Registriert seit : 07.09.09
Beiträge : 359
Ort : Heilbronn

Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 8:31 am

du kennst meinen chef? affraid affraid affraid


nee, hast schon recht, ist schon wahr, wobei gekillt ist gekillt lol!

ist das jetzt schon rausgekommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modern Warfare 2 Empty
BeitragThema: Re: Modern Warfare 2   Modern Warfare 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Modern Warfare 2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Platin-Hunter :: Neuigkeiten :: Andere Spiele-
Gehe zu: